Führung

„Eigentlich fühle ich mich total überfordert und weiß nicht wirklich, was ich zuerst tun soll.“

Meine Lösung für Dich

Stopp das Gedankenkarussell. Lerne wieder kraftvoll zu führen

Um Dein Unternehmen mit Freude zu führen, sind Selbstfürsorge und innere Klarheit unabdingbar. Eigene Bedürfnisse mundtot zu machen, sich von der eigenen Gefühlswelt abzuschneiden, nur zu funktionieren, macht krank.

  • Bist Du des Öfteren an dem Punkt, dass es Dir ‚eigentlich‘ nicht gut geht?
  • Du möchtest die Sätze „Unternehmerinnen sind harte Macher!“ sowie „Diese Gefühlsduselei schwächt Dich nur!“ nicht mehr hören und anders agieren?

Dann erzähl‘ mir: Was kreist denn an Gedanken so unaufhaltsam in Deinem Kopf? Welche Gefühle sind alles damit verwoben? Warum bist Du ursprünglich in die Unternehmensverantwortung gegangen? Wie formulierst Du Deinen Anspruch und Deine Persönlichkeit dabei?

Lass‘ uns gemeinsam herausfinden, was Du auf Deinem Weg brauchst, welche Glaubenssätze wir ablösen, welche Erwartungen nicht Deine sind und was Du künftig tust & lässt, um kraftvoll in Deiner Rolle zu leben?

Lass uns miteinander reden

In meinen Bochumer Räumen auf der Königsallee steht Dir die Tür zu Deinem Handlungsspielraum offen!

Name
E-Mail
Telefonnummer
Deine Nachricht an mich:
0 of 350
Bitte verrate mir, wie ich Dich kontaktieren soll:
Bitte anrufen
Bitte E-Mail schreiben