Unternehmens Nachfolge

"Auf einmal bin ich in eine Position gerutscht und ich weiß gar nicht, ob ich die ausfüllen kann"

Damit kann ich Dir helfen

Plötzlich Chefin

„Du bist ‚die Neue‘ in der Führungsposition. Die Übergabe rückt immer näher. Es gibt viele Fragen, jedoch noch zu wenige Antworten.

  • Du fragst Dich, wie ‚Führung‘ überhaupt geht?
  • „Sei, wer Du bist!“ fällt Dir für die Unternehmerinnenrolle gar nicht so leicht?
  • Was erwartet Dein betriebliches Umfeld von Dir?
  • Wie sieht Dein Zielbild mit diesem Unternehmen aus?

Lass‘ uns gemeinsam herausarbeiten, was Dich in der Inhaber- sowie Führungsrolle ausmacht und wo der Weg mit Deinem Unternehmen lang geht.
Denn Führung bedeutet in erster Linie Selbstführung. Aufgrund meiner Expertise weiß ich um die Komplexität der Unternehmensnachfolge und begleite Dich in steter Reflexion und Adaption Deines Weges.

Lass uns miteinander reden

In meinen Bochumer Räumen auf der Königsallee steht Dir die Tür zu Deinem Handlungsspielraum offen!
Name
E-Mail
Telefonnummer
Deine Nachricht an mich:
0 of 350
Bitte verrate mir, wie ich Dich kontaktieren soll:
Bitte anrufen
Bitte E-Mail schreiben